SFr. 22.50
€ 24.30
BTC 0.0004
LTC 0.338
ETH 0.0071


bestellen

Artikel-Nr. 13697128


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Sven-David Müller
  • Pressearbeit für Ernährungsfachkräfte: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Diätassistenten 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Juli 2012  
    Genre:  Ratgeber 
    ISBN:  9783656245056 
    EAN-Code: 
    9783656245056 
    Verlag:  Grin Verlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 2 mm 
    Gewicht:  45 gr 
    Seiten:  20 
    Zus. Info:  Booklet 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Ratgeber - Ernährung, Essen, Trinken, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Aktionstag zum Diabetes mellitus, die Eröffnung der Krankenhausküche, das Jubiläum der Übergewichtsschulung, die Einweihung des Ernährungsberatungszentrums oder der Diätberatungsstelle, die Einführung oder Verbesserung eines Produktes, die Herausgabe eines (Ihres?) neuen Buches oder ein Veranstaltungshinweis können Gründe sein, über eine Pressemitteilung, ein Pressegespräch oder ein Interview an die Öffentlichkeit treten zu wollen. Der Weg von der Idee einer Pressemitteilung bis zum Abdruck oder der Aussendung eines Hörfunkbeitrages ist oftmals sehr steinig. Viele Pressemitteilungen landen schon allein deswegen im Papierkorb, weil sie Fehler enthalten oder einfach nicht den Anforderungen des Journalisten genügen. Die nachfolgenden Hinweise und Tipps erleichtern die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und den Umfang mit Journalisten. Die Medien und Ernährungsfachkräfte müssen grundsätzlich mehr zusammenarbeiten. Die Bevölkerung würde davon profitieren, wenn weniger ausgewiesene Nichtexperten in den Medien Fragen zur Ernährung beantworten würden. Lebensmittelchemiker oder Fernsehköche sind in Sachen Ernährung, Ernährungsphysiologie und Diätetik Ernährungswissenschaftlern und Diätassistenten deutlich unterlegen. Nutzen Sie die Medien für sich und Ihre Arbeit. Die Medienvertreter suchen stets nach interessanten Themen und ausgewiesenen Experten. Bieten Sie sich den Medien als Ansprechpartner an und arbeiten Sie professionell in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Dafür müssen Sie nicht Journalismus studieren. Aber eine gute ¿Schreibe¿ sollten Sie haben. Und vermeiden Sie Fehler, dann landen Sie und Ihre Texte in den Medien.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!